Kadie Schmidt-Hackenberg, *1968

Ich habe lange überlegt, wie ich meine persönliche Arbeitsweise und das, was mich als Künstlerin ausmacht, beschreiben kann.

 

Wie in meinem Portfolio zu sehen ist, sind es mehrere Themen, an denen ich abwechselnd arbeite und zu denen ich zyklisch immer wieder zurückkehre. Und es ist auch sehr wahrscheinlich, dass in den nächsten Jahren noch so einiges dazukommt.

 

Mein Schwerpunkt war ursprünglich die Handzeichnung, aber ich fühle mich schon länger auch in anderen Disziplinen  sicher. 

 

Ich bearbeite meine Themen fast ausschließlich intuitiv. Es ist meine Antwort auf das Leben. 

 

Wer sich im Human Design auskennt, der wird es schon vermuten: Ich bin ein Reflektor. Es entspricht mir, die Eindrücke, die ich bewusst oder unbewusst im Außen auffange, in mir zu verarbeiten und dann, gefasst in Bilder oder Texte, wieder in die Welt zurückzubringen.

 

IMG_4593 Kopie.jpg