© 2017 Kadie Schmidt-Hackenberg

 Blog 

Es ist April und unsere Wohnung quillt wie jedes Jahr über vor Schnittblumen. 

Heute habe ich viele Fotos von diesen Tulpen gemacht. Sie sind kurz davor ihre Blütenblätter zu verlieren. Dadurch wirken sie so dramatisch und fragil. Jetzt haben sie hier ihr kleines D...

Jetzt ist es schon Februar und der letzte Post ist wirklich lange her.

Ich war so busy, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie die Wochen verfolgen sind. 

Dieses Jahr beginne ich also erst im Februar aber dafür mit einem humorvollen Kästchen:

Hier steht stolz Herr Saue...

Dieser Katalog lag am Samstag in meinem Briefkasten. Er ist ein richtig gutes Stück. 

Damit habe ich überhaupt nicht mehr gerechnet, die Ausstellung war 2016 und von einem Katalog war damals nicht die Rede. Ein "unangekündigter Katalog", so was ist mir noch nie passiert...

Meine vier Prints werden dieses Jahr auf der 

17 INTERBIFEP in Tusla, Bosnien in Hercegovina zu sehen sein. 

Ich freue mich natürlich

sehr darüber. 

Please reload